Unsere FAQ

Warum soll ich bei Weinland24.de bestellen?

 

Wir legen großen Wert auf kurze Transportwege und handeln daher nur mit Weinen aus
deutschen Anbaugebieten.

Wir legen großen Wert auf einen fairen Umgang mit unseren Weinbauern und Produzenten.
Diese erhalten von uns deutlich fairere Bedingungen als es die großen Einzelhändler oder
Weinhändler leben.

Ich habe keine Bestätigungsemail nach Abschluss des Bestellvorgangs
erhalten. Was kann ich tun?

 

Bitte melde dich über unser Kontaktformular oder unter support@weinland24.de

Ich habe mein Passwort für meinen Login bei Weinland24.de vergessen.

 

Bitte melde dich über unser Kontaktformular oder unter support@weinland24.de

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Die Versandkosten betragen unabhängig von der Bestellmenge 5,90 Euro. Es lohnt sich also umso
mehr größere Bestellungen zu tätigen.

Wie lange dauert der Versand?

 

Der Versand ist abhängig vom Zahlungseingang des Rechnungsbetrags. Ab Zahlungseingang
kalkuliere bitte 3-4 Tage ein.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

 

Die Rechnung wird dir nach dem abgeschlossenen Bestellvorgang per Email geschickt. Solltest du die
Rechnung nicht erhalten haben, schau bitte zuerst in deinem Spam-Ordner und melde dich dann ggf.
über unser Kontaktformular oder unter support@weinland24.de.

Meine Bestellung ist noch immer nicht angekommen? Was kann ich tun?

 

Bitte beachte, dass deine Bestellung erst ab Zahlungseingang bearbeitet wird. 

Ab Zahlungseingang dauert der Versand in der Regel 3-4 Werktage. Eine Verzögerung durch den Versanddienstleister kann ebenfalls vorkommen. 

 

Bitte melde dich bei Fragen über unser Kontaktformular oder unter

support@weinland24.de

Warum soll ich bei Weinland24.de bestellen?

 

Wir legen großen Wert auf kurze Transportwege und handeln daher nur mit Weinen aus
deutschen Anbaugebieten.

Wir legen großen Wert auf einen fairen Umgang mit unseren Weinbauern und Produzenten.
Diese erhalten von uns deutlich fairere Bedingungen als es die großen Einzelhändler oder
Weinhändler leben.²

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

 

Eine Stornierung ist nur dann möglich, wenn der Versandprozess noch nicht begonnen hat. 

Bitte melde dich umgehend über unser Kontaktformular oder unter support@weinland24.de, 

falls deine Bestellung storniert werden muss

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

 

Im Fall dass dir die Produkte nicht gefallen, kannst du die ungeöffneten und unbeschädigten Weine

an folgende Adresse zurücksenden:

 

Weinland24.de

-Retouren-

Bistmarckstrasse 8

74613 Öhringen

 

Bitte fordere dafür über unser Kontaktformular oder unter support@weinland24.de einen

Retourenschein an.

Die gewünschte Menge meines ausgewählten Produkts ist nicht verfügbar. Was kann ich machen?

 
Es kann vorkommen dass unsere Weine auf Grund starker Nachfrage ausverkauft sind. 

 

Bitte melde dich über unser Kontaktformular oder unter support@weinland24.de und wir prüfen ob wir dein

Wunschprodukt auch in der von dir gewünschten Menge anbieten können.

Warum soll ich bei Weinland24.de bestellen?

 

Wir legen großen Wert auf kurze Transportwege und handeln daher nur mit Weinen aus
deutschen Anbaugebieten.

Wir legen großen Wert auf einen fairen Umgang mit unseren Weinbauern und Produzenten.
Diese erhalten von uns deutlich fairere Bedingungen als es die großen Einzelhändler oder
Weinhändler leben.

Mir wurden die Falschen Weine geliefert.

 
Wir arbeiten mit hoher Sorgfalt daran, dass dies nicht passiert. Solltest du doch einmal die falschen
Produkte erhalten melde dich bitte umgehend über unser Kontaktformular oder unter
support@weinland24.de. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen um mit dir die
Rücksendung zu besprechen. Natürlich bekommst du innerhalb weniger Tage deine
Wunschprodukte.
de_DEGerman
de_DEGerman